Schwalbe Marathon Plus MTB

Schwalbe bringt mit dem Marathon Plus MTB den wohl pannensichersten MTB Reifen auf dem Markt. So zumindest äußert sich Frank Bohle als Geschäftsführer von Schwalbe. Schwalbe hat beim Marathon Plus MTB die SmartGuard Technologie verwendet.

SmartGuard ist eine von Schwalbe entwickelte hochelastische Spezial-Kautschuk Schicht, die dem MTB Reifen einen besonders festen Pannenschutz verleiht. „Selbst eine eingefahrene Heftzwecke kann die Schutzschicht nicht durchstechen“. So zumindest lautet die Beschreibung von Schwalbe auf der firmeneigenen Homepage. Den Schwalbe Marathon Plus MTB gibt es mit 26 Zoll in den Breiten 1,75 und 2,10. Der Einsatzbereich ist mit „All Terrain“ angegeben. Die Fahrerfahrung fehlt noch, aber er macht wirklich einen guten Eindruck.

Tags: , , ,

Kommentare sind geschlossen.