Genuine Innovations Co2 Pumpen – Handarbeit war gestern

Co2Wir sind alle gerne mit dem Bike unterwegs. Sonst würden wir uns nicht die Arbeit machen solche Artikel zu schreiben oder zu lesen. Was uns so an diesem Artikel so wichtig war? Co2. Nicht, weil es derzeit in den Medien eine enorme Präsenz hat, sondern weil wir es so richtig prakisch finden.

Topeak hat sie, SKS hat sie und Genuine Innovations hat sie noch länger – die Co2 Pumpe. Das Prinzip ist einfach: Flasche dran, anstecken, Luft rein, fertig. Nichts mit pumpen. Simpel und einfach, und dabei noch schnell.

Wer sagt, dass die Kartuschen-Pumpe zwar witzig aber nicht wirklich alltagstauglich ist, weil man nach einer Ladung nicht einfach die Luft nachjustieren kann, der liegt falsch. Genuine Innovation zum Beispiel hat eine Rundum-Lösung. Mit der Mountain Pipe oder der SecondWind Road Mini kann man den Vorteil der Co2-Kartuschen nutzen und hat trotzdem noch eine normale Minipumpe dabei. Mit Kartuschen in den Größen 16 Gramm (Standardgröße der anderen Marken) gibt es von Genuine Innovations auch Kartuschen mit 25 Gramm und 40 Gramm. Ideal für dicke Downhill oder Freeride Reifen. Die perfekte Fahrradpumpe für unterwegs!

Mehr unter genuineinnovations.com

Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen.