Crankbrothers Cobalt Lenker für MTB

Crankbrothers haben ja viele schöne Bike Parts im Sortiment. Mit den Cobalt und Iodine Lenkern 2, 3 und 11 hat man aber das optische Schmuckstück auch noch jeden cm der Tour in der Hand. Sowohl Iodine als auch Cobalt sind für den XC / Race Einsatz entwickelt worden. Die 2er Modelle kommen in 6061er Alu, die 3er Modelle in 7075er Alu und die 11er in High Modulus Carbon.

Zwischen 130g und 308g liegt das Gewicht, zwischen 120 € und 50 € der Preisbereich. Die Serien Cobalt und Iodine ziehen sich wie ein roter Faden durch die gesamte Crankbrothers-Palette. Egal ob Laufräder, Vorbauten, Innenlager, u.v.m., man findet die passenden Teile sofort. Teile von Crankbrothers sind teuer, aber dafür auch qualitativ sehr hochwertig und langlebig. Ein weiterer Vorteil für Individualisten – Crankbrothers-Teile sind individueller und seltener zu treffen.

Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen.