Archiv für Juli 2011

Neuigkeiten für 2012 – die Eurobike naht

Freitag, 15. Juli 2011

Wie jedes Jahr so ist auch für den Wechsel von 2011 auf 2012 wieder Spannung angesagt. Die MTB-Gemeinde blickt voller Spannung in Richtung Eurobike. Sind wirklich große Innovationen im MTB-Bereich zu erwarten? Man wird sehen. Aber oft sind es doch die „kleinen“ Dinge, die eine Große Auswirkung haben. Wer hätte gedacht, dass größere Laufräder den MTB-Markt so auf den Kopf stellen. So bringt zum Beispiel auch Rocky Mountain 2012 mit dem Element ein 29er, das seine Konkurrenten das Fürchten lehren wird.

(mehr …)

Mountainbike Tour auf Zypern

Dienstag, 05. Juli 2011

Der Urlaub auf Zypern bietet viele Vorteile. Einer davon ist der, dass man nur Geld umtauschen muss, wenn man in den türkischen Nordteil einreisen möchte. Aber vielleicht ist das da auch so wie früher zwischen West- und Ostdeutschland. Da war die Westmark im Osten sehr begehrt, wenn auch der heimliche Umtausch nicht erlaubt war. Da auch der Euro eine begehrte Währung ist, sollte man mit dieser Währung auch im türkischen Nordteil nicht ganz verloren sein.

(mehr …)